Kosmetik und Permanent-Make-Up in Tübingen

Sabine Saad-Grady

Entspannung und Wohlbefinden in einem schönen Ambiente...

Über mich



kosmetik und permanent make up tübingen


Mein Name ist Sabine Saad-Grady.

Seit über 15 Jahren arbeite ich im Bereich

Ganzheitliche Kosmetik und Permanent Make-Up.

Mit meinem Institut bin ich seit 2004 im Ärztehaus in Tübingen ansässig.


Nach der Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin an der Pietrulla Schule in Heidelberg, habe ich mehrere Jahre im Verkauf und in der Behandlung mit internationalen Firmen wie Shiseido, Guerlain, Dior, u.a. gearbeitet. Währendessen hatte ich die Möglichkeit, an verschiedenen Weiterbildungen teilzunehmen, so zum Beispiel

  • als Visagistin bei Lancôme in Bonn
  • als Dermo-plasticienne mit Schwerpunkt Körperbehandlungen bei Jeanne Piaubert in Bonn 

In diese Zeit fällt auch meine Ausbildung zur Linergistin auf dem Gebiet Permanent Make-Up bei Long Time Liner in München.






Seit nunmehr 10 Jahren arbeite ich mit der renommierten Hautpflege von dermalogica zusammen.

Fortlaufende Weiterbildungen im Schulungscenter von dermalogica in Düsseldorf garantieren Ihnen Hautpflege auf hohem Niveau.

UC_group_neu.jpg
empty